Sonntag, 21. August 2016

Jackall VEYRON Shad Tail - Inside The Tackle Box

Hi Leute!
"Inside the Tackle Box" ist ein neuer Abschnitt in meinem YouTube Kanal Vienna City Fishing. Hier präsentiere ich Euch mit einigen wenigen Worten welche Köder, Ruten und anderes Tackle ich unter bestimmten Gegebenheiten einsetze. Heute präsentiere ich Euch den "VEYRON Shad Tail" von der japanischen Firma Jackall. Solltet Ihr noch Fragen haben hinterlasst mir einfach ein Kommentar unter dem Video ...


(engl. Vers.) Hi Guys!
"INSIDE THE TACKLE" is a new part of my YouTube Channel Vienna City Fishing. Here I explain in few words which kind of lures, rods and other stuff I use under certain conditions. Today I present the "VEYRON Shad Tail" from Jackall. If you have any questions leave a comment ...

Tight Lines, Christoph
Alle gezeigten Produkte sind erhältlich unter www.anglerwelt.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen