Donnerstag, 14. Dezember 2017

Seven Bass JUNGLE OPERATOR - Erster Eindruck

Hi Leute!
Ab sofort sind die BELLY-BOOTE und das Zubehör der Firma SEVEN BASS bei uns in der Anglerwelt, Wien erhältlich.
Den Start machen wir mit dem Belly-Boot "JUNGLE OPERATOR". Das besondere hierbei ist der Aufbau, welcher komplett eben ist und somit mehr Stauraum und Bewegungsfreiheit bietet. Das Luftkammersystem ist wie bei Stand-Up-Paddle-Boards gewählt, welcher mehr Auftrieb (bis 300kg) und Stabilität bietet. Die seitlichen Paddel erlauben den Angler auch weitere Strecken leichter zu bewältigen und für all jene die das neue Jungle Operator auch auf großen Seen oder Flüssen nutzen wollen lässt sich ein Elektromotor am Heckspiegel montieren.
Die perfekte Wahl für den mobilen Angler und bei weitem einfacher im Handling als Kajaks, obendrein noch stabiler und im Packmaß wie ein herkömmliches Belly-Boat.
Schaut vorbei und überzeugt Euch selbst!


Tight Lines, Christoph
Sämtliche gezeigte Produkte sind erhältlich unter www.anglerwelt.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen